Marcella Exl an der Spitze Bayerns

Zwei Wochenenden und viele Titel, so lautet die Bilanz unserer Mannschaftsspielerin Marcella Exl. Anfang Februar nahm sie an den Bayerischen Meisterschaften in Immenstadt teil und dominierte die Damenkonkurrenz. So sicherte sie sich im DD 40 mit ihrer Partnerin Jasmin Kuske, sowie in der Königsdisziplin im Badminton, dem Einzel, ebenfalls den Titel Bayerische Meisterin in der Kategorie DE 40. Auch im Mixed erreichte sie mit Mario Schmidt einen herausragenden zweiten Platz.

Marcella Exl (4. von links) und ihre Partnerin Jasmin Kuske

Weiter ging es nun für Marcella auf den Südostdeutschen Meisterschaften, die mitte März in Zittau ausgetragen wurden. Auch auf diesem hochkarätigen Turnier erspielte sie sich zwei Podestplätze. Im DE 40 wurde sie beachtliche dritte Siegerin und um diese Leistung noch zu toppen erkämpfte sich Marcella abermals mit Jasmin Kuske im DD 40 den ersten Platz und somit den Titel!